Aktion · In der Vergangenheit haben wir euch schon ein paar Mal nach euren Lieblingsläden in Düsseldorf befragt, zum Beispiel nach Eisdielen. Nun möchten wir gern eure Favoriten unter ganz unterschiedlichen Läden und Dienstleistern abfragen und die jeweiligen Top 3 in Berichten vorstellen. Und zwar soll es ausdrücklich nicht um die Gastronomie gehen, sondern um Leute und Firmen, die jede:r irgendwann braucht und besucht. Deshalb beginnen wir mit den Änderungsschneidereien. [Lesezeit ca. < 1 min]

Unterstützt TD! Dir gefällt, was wir schreiben? Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Nichts leichter als das! Unterstütze uns durch das Abschließen eines Abos oder durch den Kauf einer Lesebeteiligung – und zeige damit, dass The Düsseldorfer dir etwas wert ist.

Und so geht’s. Bitte schick EINEN Vorschlag, also den Namen (und gern die Adresse) deiner Lieblings-Änderungsschneiderei an unsere neue Aktionsmailadresse beste@the-duesseldorfer.de. Wir halten die Umfrage vier Wochen, also bis einschließlich 21. Februar 2022 offen. Dann werten wir aus und stellen die drei am häufigsten genannten Änderungsschneidereien ein paar Wochen später in einem Bericht vor.

Unter allen Teilnehmer:innen, die eine gültige Mailadresse verwendet haben, verlosen wir dann einen 10-Euro-Gutschein zum Einlösen bei der Änderungsschneiderei, die die meisten Stimmen auf sich versammelt hat.

Kommentare sind gesperrt.