Die 10 wichtigsten DüsseldorferInnen aller Zeiten (2)

1

Während wir uns im ersten Teil um die Menschen gekümmert haben, die aus dem unbedeutenden Fischerkaff überhaupt erst eine nennenswerte Stadt gemacht haben, geht es im zweiten Teil um fünf Personen, die das Düsseldorf von heute entscheidend geprägt haben. Dabei fiel die Auswahl viel schwerer als bei den Urmüttern und -vätern. Wir haben uns bewusst und ausschließlich für kreative Leut…

Jetzt kaufen für 0,20EUR und später bezahlen

1 Kommentar

  1. Der/die/das Maskottchen am

    Ja, wo zieht man die Grenze? Spontan fallen mir da noch so einige ein, die in den letzten Jahrzehnten wichtig (für mich) waren. Ich meine das die ganzen Musiker die Ende der 70, Anfang der 80er die Musik in (nicht nur) Deutschland mit geprägt oder beeinflusst haben dazu zählen sollten. Konkret die Jungs von DAF/Der Plan, die Krupps, Westernhagen, wichtig mir persönlich noch Trini und die Jungs von Mittagspause.

Antworten