10 Düsseldorfer Eckkneipen, in denen man sich wohlfühlen kann (1)

5

Als wir auf Facebook unsere Leserinnen und Leser nach IHRER Eckkneipe befragten, ernteten wir auch ein wenig Unverständnis. Die Idee des verlängerten Wohnzimmers, des Ortes, an dem man abends nach getaner Arbeit in aller Ruhe sein Bier (oder seinen Wein oder Drink) trinken kann, erschien gerade den Jüngeren einigermaßen merkwürdig. Besonders originell: Alternative "Stromkasten", dass man sich also mit Freunde…

Jetzt kaufen für 0,20EUR und später bezahlen

5 Kommentare

  1. Nicht der Rainer am

    „Sehr gutes Essen“ im Vossen? Alle obige Beschreibungen treffen wirklich auf den Laden zu aber gerade das Essen ist es, weswegen ich da des Öfteren schon einen Bogen drum gemacht habe. Nett sind se ja, aber kochen können se nun wirklich da nit….

    • Wilfried am

      Na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten… Wir gehen seit Jahren gerne und immer wieder gerade des Essens wegen dorthin…

Antworten